Zum Hauptinhalt springen

25 jähriges Praxisjubiläum

Wickede | Dr. Frigge Team

1990 – 2015 | 25 Jahre Zahnarztpraxis in Wickede
“Gewicht verloren und viele Patienten und Freunde gewonnen”

Wir schmunzeln über die “alte Optik” und freuen uns über unser Jubiläum im Jahre 2015.

Am 03.03.1990 haben wir den Sprung in die eigene Praxis gewagt und ihn nie bereut. Bis heute ist uns unsere Motivation erhalten geblieben, für Ästhetik und Gesundheit vollen Einsatz zu zeigen. Ob in der Praxis, ob auf Messen, Seminaren oder Vorträgen: unsere Botschaft für Zahnerhalt und gutes Aussehen hat sich mit uns und unseren Patienten entwickelt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns schon lange begleiten und deren Zuspruch uns motiviert: weitermachen!

Herzliche Grüße, Dr. Clemens Frigge, Marta Dinstak und Team

Zurück zu News