Zum Hauptinhalt springen

Auch die Materialwahl spielt eine große Rolle

Wickede | Dr. Frigge Team

Für meine Patienten sind die Materialien natürlich wichtig, so wie sie auch für mich wichtig sind. Da gehe ich keinen Kompromiss ein. Ich benutze nur Materialien von denen ich selber überzeugt bin, dass sie “ok” sind. Ich benutze nur Materialien die ich auch meiner Familie und meinen Freunden zumuten würde.

Dr. Clemens Frigge erläutert in einem Praxisgespräch die Wichtigkeit der Materialwahl in der Zahnmedizin “Je mehr Jahre ich tätig bin, desto konsequenter achte ich auf Qualität in der Auswahl meiner Materialien. Es lohnt sich einfach nicht, an dieser Stelle zu sparen. Meine Patienten haben Anspruch darauf, Ihre Versorgung langfristig haltbar und schmerzfrei erleben zu können, wenn sie unser Praxis das Vertrauen schenken.

Zurück zu News