Zum Hauptinhalt springen

Kreative Raumgestaltung für unsere Patienten

Wir haben die Räumlichkeiten unserer Praxis so gestaltet, dass Patienten ein persönliches, klares und beruhigendes Umfeld erleben. So bauen wir Anspannung ab und vermitteln das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Unsere ebenerdige Etage im Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie ermöglicht Barrierefreiheit und erleichtert den Zugang für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Unser Patientenempfang

Mit unserem Umbau vor einigen Jahren wollten wir unter anderem mit einem großzügigen Patientenempfang neue Akzente setzen. Großzügigkeit und viel Licht waren für uns oberste Priorität. Neben dieser Empfangsfunktion im Praxis-Alltag dient uns dieser ebenerdige, große Raum als perfekte Umgebung zahlreicher Praxis Events.

Behandlungsraum No.4

Unser Behandlungszimmer No.4 präsentiert zum Beispiel künstlerischen Arbeiten, die einen Bezug zu unserem als Zahnarzt-Handwerk herstellt: Die Mechanik der Schrauben wird präzise verbunden, dass ein interessanter Kopf entsteht.