Zum Hauptinhalt springen

Praxisqualität sichtbar machen

Wickede | Dr. Frigge Team

“Ich vertraue meinen Mitarbeiterinnen und kann mich jederzeit auf sie verlassen. Sie sind die Stützen meiner Praxis und haben meine absolute Wertschätzung.”

Mit diesem erfreulichen Resümee eröffnet Dr. Frigge unsere Praxisschulung  mit dem Thema “Praxisqualität erlebbar machen”. Unter der Leitung von Harald Kamke beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten, unser Engagement denjenigen zu transportieren, die einen guten Zahnarzt in der Region Wickede/Ruhr suchen. Von behinderten-gerechten Behandlungen – auch ganz schwierigen Fällen – zu “Weisheitszahn in 10 Sekunden” reicht der thematisch breit angelegte Workshop.

Dass unsere Patienten inzwischen unsere Markenbotschafter sind, erfreut uns natürlich sehr.

Zurück zu News