Schöne und feste Zähne durch Zahnimplantate
Dieser Zahnarzttermin ist kostenlos aber nicht umsonst!
Der Zahnarzt und Implantologe Dr. MSc. Clemens Frigge referiert zum Thema und beantwortet Ihre Fragen.
Das öffentliche Patientenseminar “Schöne und Feste Zähne durch Zahnimplantate” findet am Mittwoch, 05. Februar 2014 von 18 – 20 Uhr im Hotel „Der Wiener Hof“, Hammer Straße 1, in 59457 Werl statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Herrn Dr. Frigge persönlich kennenzulernen, umfassende und verständliche Informationen aus erster Hand zu erhalten und einem erfahrenen Implantologen mit Ihren Fragen „mal so richtig auf den Zahn zu fühlen”.
Informationsbedarf ist vorhanden
Obwohl sich im letzten Jahr weit über eine halbe Million Bundesbürger für Zahnimplantate entschieden und das Thema in den Medien ständig präsent ist, sind noch viele Fragen offen. Diese Erfahrung macht Dr. Frigge in Gesprächen mit seinen Patienten immer wieder. Täglich packt der sympathische Spezialist für Implantologie das Übel bei der künstlichen Zahnwurzel. Seine Praxis in Wickede leitet der, auf Zahnimplantate und ästhetischen Zahnersatz spezialisierte Zahnarzt erfrischend anders, unkompliziert und patientennah.
Gute Planung – umfassende Beratung – sichere Behandlung
Aufklärende Beratungsgespräche stehen für Dr. Frigge an erster Stelle. „Den Patienten mangelt es nicht am medizinischen Verständnis. Das Thema Zahnimplantate wird einfach nicht patientengerecht genug aufbereitet“, stellt der Zahnmediziner bedauernd fest und setzt genau da den Hebel an – völlig schmerzfrei, versteht sich. In seinen regelmäßigen Patientenvorträgen spricht Dr. Frigge Klartext, will verstanden werden und reißt böhmische Dörfer rigoros nieder. Erläutert er überzeugend die Wichtigkeit seines Beratungskonzeptes, kommt beim Patienten automatisch ein Vertrauensgefühl auf. Spürbar wird, dass der engagierte Zahnmediziner es ehrlich meint, wenn er erklärt: „Wir gehen auf jeden Patienten individuell ein, nehmen uns ausreichend Zeit und zeigen Möglichkeiten und Alternativen auf. Im Anschluss an unsere Beratung kennen Patienten exakt den Zeit- und Kostenaufwand und können die für sie optimalste Lösung wählen.“
„Feste Zähne in zwei Wochen“ durch 3D Implantatplanung
Durch die Dentale Volumentomografie (DVT) wird das genaue Abbild des Kiefers mit allen Nerven, Blutgefäßen und von außen nicht sichtbaren Besonderheiten über digitale Schichtaufnahmen erfasst und ermöglicht somit Dr. Frigge eine dreidimensionale und absolut exakte Planung. „Durch unser Sicherheits-konzept und den Einsatz schonender Methoden sind wir auf die Zahnversorgung von Risikopatienten mit Vorerkrankungen spezialisiert“, verein-facht Dr. Frigge fast ein wenig bescheiden, „In vielen Fällen kann sogar auf einen sonst erforderlichen Knochenaufbau verzichtet werden.“