Zum Hauptinhalt springen

1000 Euro vom Zentrum für Zahngesundheit Dr. Frigge / Marta Dinstak

Wickede | Dr. Frigge Team

Mit Spende von Dr.Frigge/Marta Dinstak sind die nächsten 10 000 Euro für Dortmund voll

Ingrid Wix hat mit der Spende von Dr.Clemens Frigge und Marta Dinstak über 1000 Euro jetzt die nächsten 10 000 Spenden Euro voll. Prof. Dr. Dominik Schneider von den städtischen Kliniken soll diese weitere fünfstellige Unterstützung aus Wickede in Kürze für die noch ausstehende Investitionen zur Einrichtung des Kinder MRTs erhalten.

Schön wäre es, so Ingrid Wix bei der Spendenübergabe in dieser Woche, wenn Dominik Schneider als der Chef der Kinderonkologie die Summe schon bald entgegennehmen könnte, zudem aber auch beim Fest zum 25-jährigen Bestehen der Wickede Kinderkrebsfürsorge am 17.Oktober in der Schützenhalle Waltringen als Gast und Redner begrüßt werden könnte.
Die jüngste Unterstützung von Dr. Frigge/Marta Dinstak war beim Jubiläumsfest zum 25-jährigen Bestehen der Praxis am 26. Juni zusammen gekommen. Dort hatten die Mediziner alle Getränke und Snacks zum Beitragen von einem Euro angeboten.

Gleichzeitig hatte der Autoliebhaber sein Jubiläumsfest auch zur Station für die Oldtimer-Rundfahrt des MSC Werl angemeldet, womit die Veranstaltung nicht zuletzt für Autofans zu einem Leckerbissen wurde. Dr. Frigge, der mit seiner Kollegin neben vielen anderen Spendenzielen auch die Kinderkrebsfürsorge bereits in der Vergangenheit tatkräftig unterstützt hat, meinte bei der Übergabe: „Die Hilfe für Kinder ist eine ganz wichtige Sache, es kann uns alle treffen.“

Zurück zu News