Allgemein

Unsere Ivonne ist jetzt Zahntechnik-Meisterin


 

Ivonne Linschulte ist jetzt Zahntechnik-Meisterin
Seit Herbst 2012 unterstütz Ivonne Linschulte das Team vom Dentallabor „Schönes Lächeln“. Zu Ihren Schwerpunkten zählen Kombi- und Stegarbeiten, die Herstellung von Kronen- und Brückengerüste, Kunststoffverblendungen, sowie Reparatur und  Herstellung von Kunststoffprothesen.

Kurzvita
Meine erfolgreiche Ausbildung zur Zahntechnikerin begann ich im August 1994 in einem Dentallabor in Soest, in dem ich dann mehrere Jahre tätig war. Durch die Geburt meiner Kinder war ich zwischenzeitlich in Elternzeit.

Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen wohne ich in Werl. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie.

2017 habe ich die Meisterschule abgeschlossen, um auch in Zukunft in meinem Beruf auf dem neuesten Stand zu sein.