Patientenmeinungen

Sehr geehrtes Team,
seit meiner Kindheit bin ich bei Ihnen in Behandlung. Ich fühlte mich bzw. fühle mich immer sehr kompetent und gut behandelt.
Vielen Dank, weiter so!


Bin mit Service und Behandlung immer sehr zufrieden.
Freundliche Bedienung, Termine werden eingehalten.


Ich bin immer sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren bin ich nun praxistreu. Man wird immer gut beraten und behandelt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich und meine Frau sind bei dr. Frigge. Aber meine Kinder sind schon bei Dr. Dinstak. Wir sind alle froh, eine so gute Praxis im Ort zu haben. 5*.


Fachlich und persönlich, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Scan


Es waren einige Maßnahmen nötig, und somit auch einige „Besuche“ bei Ihnen. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt – war sehr zufrieden!
1


Sehr angenehm, freundlich, kompetent!
2


TOP Behandlung!
TOP Leistung!
TOP Team!
4


Auch wenn viele es nicht mögen zum Zahnarzt zu gehen, muss ich sagen dass ich super gerne hier bin. Das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre hier ist klasse. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
7


 

Sehr nett, man wird pünktlich und super behandelt.
5


Ich bin seit ca. 27 Jahren Patientin. Diese Tatsache spricht für sich!
8


Seit 2008 bin ich nun bei Ihrer Zahnarztpraxis Patientin, ebenso meine beiden Kinder.
Ihre Praxis und insbesondere das Praxisteam ist nach meinem Eindruck und Erfahrung stets sehr freundlich und kompetent.Vor allem durch viele Aktionen, sehr menschlich und eine Bereicherung für unseren Ort Wickede!
9


Zur Praxis: Ich fühle mich hier in allen Räumen gut aufgehoben, hell und schöne farbige Objekte, die mir die Zeit vertreiben. Man wird als Patient und Mensch sehr nett empfangen, kompetent behandelt und man wird nicht mit Behandlungen bedrängt, die man nicht möchte, aber trotzdem gut beraten!
10


Ich bin seit 1990 hier im Haus und bin immer zufrieden gewesen.
Scan


Die Praxis wird vorbildlich geführt, sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten nach meinem Eindruck professionell mit.
Scan-6


Ich bin mit den Leistungen der Praxis Frigge/ Dinstak sehr zufrieden. Dort wird Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben. Sehr nettes Personal…
1


Moni Trüffel

Alle sehr freundlich. Professionelle Reinigung ist sehr gründlich und wird vorsichtig durchgeführt, um Unanehmlichkeiten zu vermeiden. Es wird sehr darauf geachtet, dass der Patient keine Schmerzen verspürt.


Jack Chambers

Ich habe mehrere Implantate bekommen, alles verlief komplikationsfrei. Arzt und Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Leoni Maier

Sehr freundliches Personal, Hervorangender Service, Ein absolutes Vertrauen zu meiner Zahnärztin. Ich würde diese Praxis weiter empfehlen weil es die beste ist, die ich in 48 Jahren kennen gelernt habe.


Jeremy Hertwig

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett. Die Angst vor dem Zahnarzt ist mir genommen worden. Weiter so!!! Tolle Behandlung


Karl Schmelzer

Ich bin seit Jahren wegen meiner Paradontose bei Frau Dr. Distank in Behandlung. Ich war vorher über 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich Angst vor den Behandlungen hatte. In dieser Zahnarztpraxis konnte ich wieder Vertrauen fassen.


Hermann Meiers

Top Behandler! Sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit; tolle Aufklärung. Sehr freundliches Personal!


Manuela Rudolf

Seit etwa zwanzig Jahren lasse ich mich in dieser Praxis behandeln. Das ist wohl ein gutes Zeichen! Alles stimmt.


Ich bin seit über 25 Jahren Patient in der Praxis und komme gerne hierher. Ich bin sehr zufrieden. Ärzte und Helferinnen sind immer sehr nett.5


Ich bin mir der Behandlung, dem Service und der Atmosphäre in Ihrer Praxis sehr zufrieden.Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist sehr wohltuend. Auch die Gestaltung des Eingangsbereiches und der Untersuchungszimmer ist sehr schön und beruhigend.
4


sehr zufriedene Patientin

sehr gutes Zeitmanagement

besonders freundliche Mitarbeiterinnen

hohe fachliche Kompetenz von Dr. Frigge

negative Kritik: das Labor hatte die Krone zum Termin nicht fertig

2


schnelle Terminvereinabrung

gute Beratung

freundliches Personal

Zahnarzt ist nicht immer günstig

sehr schöne Praxis

3